Close

Phil Schiller wird Apfelstein

Apple kündigte heute an, dass Phil Schiller Apple nach einer farbenfrohe Karriere, die 1987 begann, an den Kerl wird. In dieser Rolle wird er an Tim Cook, CEO bei Apple berichten, und verwalten Sie den App Store und den Apple-Events weiter. Greg Joswiak (JOZ), seit langem in der Produktmarketing, tritt das Management als Senior Vice President Worldwide Marketing an.

“Phil hat dazu beigetragen, Apple zu machen, was es heute ist. Sein Beitrag ist wichtig, weitreichend und ausführlich. Selbst in dieser neuen Rolle bleibt er der unabdingbare Partner und Anführer für Apple, den er seit Jahrzehnten gewesen ist “, sagt Tim Cook, CEO bei Apple. “Und Joz wurde dank seiner langjährigen Erfahrung für seine neue Position als Leads in der Produktmarketing gesenkt. Er wird zweifellos einen nahtlosen Übergang gewährleisten, da das Team eine solche wichtige und faszinierende Arbeit tut. Ich freue mich sehr, dass das Management-Team seine Zusammenarbeit, Ideen und Energie genießen kann. ”

Schiller spricht seit dreißig Jahren über die Produkte und das Marketing von Apfel. In Kürze führte er immer noch die Planung und Umsetzung der ersten virtuellen Apple Worldwide Developers-Konferenz aller Zeiten. Die Veranstaltung ist bekannt für die wichtigen Ankündigungen auf dem Gebiet der Software sowie der Hardware sowie der kreativen Umsetzung, und diese Ausgabe zeigte, was mit virtuellen Ereignissen im Corona-Alter erreicht werden kann.

“Für mich war es ein Traum, der auf Apfel kam, mit so vielen Produkten, die ich liebe, und mit den lieben Freunden: Steve, Tim und vielen anderen”, sagt Schiller darüber. “Ich habe bei Apfel angefangen, als ich 27 Jahre alt war. Dieses Jahr bin ich 60 geworden, und es ist Zeit für den Wandel. Ich arbeite weiter bei Apfel, solange sie mich immer noch will; Apple fließt durch meine Adern. Aber in den kommenden Jahren möchte ich auch Zeit für meine Familie, Freunde und ein paar persönliche Projekte machen, die mir lieb sind. ”

Joswiak wird der weltweite Marketing von Senior Vice President. Diese Abteilung ist für das Produktmanagement und die Produktmarketing von Apple, Entwicklern, Marktforschung, Geschäftsführung, Bildung, Geschäftskunden und internationalem Marketing verantwortlich.

Joswiak verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung als Anführer in Apple Product Marketing und ist in den letzten vier Jahren der weltweite Produktmarketing von Vizepräsident. Er hat Produktmanagement und Produktmarketing für unzählige bahnbrechende Produkte, einschließlich des ursprünglichen iPod und des iPhone. Er hat ein Bachelor- oder Wissenschaftsdiplom auf dem Gebiet des Computertechniks der Universität Michigan.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

0 Comments
scroll to top